Adventspost



Dank Michaela and Tabeas neuestem Mailart-Projekt, habe ich im Dezember jeden Tag eine handgemachte Postkarte bekommen, und ich kann garnicht sagen, wie cool das ist. Heute haben hoffentlich alle aus meiner Adventspost-Gruppe ihre Karte von mir erhalten (von meiner Sommerpost ist wohl etwas verloren gegangen), und ich kann sie endlich hier zeigen. Ich habe das Düstere des Dezembers (ich dachte, er wird besser als mein November, aber bis jetzt nicht wirklich) mit dem Thema der diesjährigen Adventspost kombiniert: Linien in meinen Lieblingsfarben. Da ich davon so viele habe, habe ich zwei Versionen der Karte gemacht: eine in blau/ mint und eine in rosa/ gelb.
Und jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zu meinen Lieblingsfeiertagen: Wintersonnwende und Weihnachten! Einen schönen Sonntag Euch allen.
_____
Thanks to Michaela and Tabea's newest mail art project, each day during December I received a handmade postcard. And I can't tell how cool that is. Today is the day my postcard should have received all the other ladies from my group, and finally I can show it. I combined the dark December (me not having the best one and being so tired of having no daylight for most of the day) with the advent post topic: lines in my favourite color combination. Since I have so many favourite colors, I made two different sets if cards, one in blue/ mint, another one in pink and yellowish. And finally, just another few days for two of my favourite holidays: winter solistice and Christmas! Happy Sunday, everybody.



 
Pin It!

9 Kommentare:

Jorin | 17. Dezember 2017 um 21:13

Das ist ja eine lustige Idee für die Streifenpost! Mir gefallen beide Sorten.
Liebe Grüße von Frau Frosch

clara | 17. Dezember 2017 um 22:22

Oh wow. Ich bin total begeistert von deinen Karten. Das ist eine super Idee. und die Raben(?) sind klasse! Danke dir fürs Teilen.

Müllerin Art | 18. Dezember 2017 um 09:40

wunderschön, deine Karte, ich bin total verzückt, lieben Dank!

mano | 18. Dezember 2017 um 12:08

liebe katrin, ich bin wirklich hingerissen von deinen karten!! besonders die rosapink varianter finde ich fantastisch!!
liebe grüße von mano

Christine | 18. Dezember 2017 um 12:35

Super, wunderbar umgesetzt: das Düstere im Dezember zusammen mit den feinen Farben. Ich mag eindeutig die rosapinken am liebsten!
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe | 19. Dezember 2017 um 17:36

Wunderbare pfiffige Kartenidee! Liebe Grüße Ghislana

Textile Werke | 20. Dezember 2017 um 18:20

Oh, ich habe so eine tolle Karte bekommen. Vielen Dank!!!
LG Ute

ULKAU | 21. Dezember 2017 um 19:14

Liebe Katrin, vielen, vielen Dank für den Extra-Raben! Hast du geahnt, dass mir die Pink-Neon-Variante besser noch gefällt, als die blaue? Jedenfalls freut sich mit mir auch der Rabe, einen Ehrenplatz an der Wand zu bekommen!
Übrigens, mein letzter selbst geschnitzter Rabe war Huckebein...
Ein wunderbares Weihnachten - Ulrike

Tabea Heinicker | 22. Dezember 2017 um 11:07

eine meiner lieblingskarten ;o) sehr schön geworden! und ich hab blau. juchu!!!

die tabea grüßt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...