#15fuenfzehn am Sonntag





Wie lange ein Collagentreffen so 'nachhallt' ... hier sind noch zwei Collagen, und ich habe ganz neue Farbkombinationen entdeckt, die ich für den Mustermittwoch weiter testen werde.
Diese zwei Collagen sind auch noch gegen eine Spende für den Jemen oder ein anderes Hilfsprojekt zu erhalten, dann habe ich mein Oktoberversprechen eingelöst.
Die #15fünfzehn-Collagen-Ausstellung in der "Umleitung" ist abgehängt, aber ich kann schon einmal ankündigen, dass es im Januar die nächste geben wird - und Workshops. Ich freu mich!
_____
And some more collages from our meeting ... which still resonates through my chaotic days. We finished the actual 15fünfzehn exhibition, but will have another one in January, plus workshops. I'm looking forward to it!



Und die November-Collagen für unser Projekt 15fünfzehn gibt es hier gesammelt:

http://www.herzfrisch.com/15fuenfzehn-collagensammlung-november-2017/
Pin It!

4 Kommentare:

edelART | 19. November 2017 um 19:57

Workshops !!! Musik in meinen Ohren !!!

Liebe Grüße
ela

Miss Herzfrisch | 19. November 2017 um 21:08

Die beiden gefallen mir sehr gut!!!
Liebe Grüße, freue mich auf mehr
Sabine

mano | 20. November 2017 um 17:28

sehr schön! ich glaube, wir haben das gleich vogelbuch ;-)!!
liebe grüße
mano

monique carnat | 24. November 2017 um 16:44

wie schön, collage mit vögel !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...