#15fünfzehn und Collagentreffen





Wir hatten einen wunderschönen Tag gestern, zum letzten Mal in der kleinen fabrik in Köln mit alten und neuen Freunden. Dank an Christine, die diesmal die Organisation übernommen hat und alle in der Runde.
Ich war zu vertieft in meine Collagen, um Fotos zu machen, und am Ende hat mich meine Kamera verlassen. Aber das hier sind drei meiner gestern entstandenen Arbeiten, und sie sind wie immer in unserem 15fünfzehn-Projekt für 49,- Euro zu erstehen; diese Woche allerdings, wie versprochen, als Spende für die Menschen in Jemen.

Für alle, die Lust auf gemeinsames Collagieren haben: Vom 15. bis 21. Januar werden wir im Rahmen der Design/18/12-Ausstellung in Köln-Zollstock täglich einen Workshop bzw. die Möglichkeit haben, Collagen zu machen. Ich freu mich schon.

Und die November-Collagen für unser Projekt 15fünfzehn gibt es hier gesammelt:

Pin It!

7 Kommentare:

Astrid Ka | 12. November 2017 um 17:31

Mail unterwegs!
GLG
Astrid

TRANSALP | 12. November 2017 um 17:40

Ja Katrin,
Sehr schön war es.....ich habe die Zeit auch sehr genossen und sie ist im Nu verflogen. Um die kleine Fabrik und um die andere Katrin tut es mir sehr leid. Wie fürsorglich sie als Gastgeberin war und wie liebevoll sie alles eingerichtet hat.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend....Judith

Christine | 12. November 2017 um 20:16

War das schön gestern!
Herzliche Grüße und bis bald
Christine

Miss Herzfrisch | 13. November 2017 um 09:18

Schön war es neben dir diesen wunderbaren kreativen und inspirienden tag zu verbringen! Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Sabine

Miss Herzfrisch | 13. November 2017 um 09:18

Vielleicht magst du deine Collagen ja noch verliken im Blog :)

jahreszeitenbriefe | 13. November 2017 um 11:36

Ach, wie schön noch so viel mitzubekommen von eurem wunderschönen Treffen... Und deine Collagen, übersehbar deine... Herzlichen Gruß Ghislana

evaimgarten | 14. November 2017 um 21:21

Immer wieder toll, was alles an einem solchen Treffen sich gegenseitig beflügelt befeuert - so schöne KatrinCollagen! Die mit den Kranichen - man hört sie beinah schreien. Liebe Grüße, Eve

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...