Regentageprojekt ~ rainy day project



Ich habe ein paar Tage bei Karen verbracht und ein großes Wandbild gemalt. Das macht immer so viel Spaß, dass ich mir manchmal wünsche, mein Geld mi solchen Dingen  verdienen zu können. Aber diesen Herbst könnten ein paar ziemlich coole Projekte klappen, deshalb werde ich mich sicher nicht beklagen.
_____
I spent a few days with Karen and painted a large wall hanging. This is so much fun, sometimes I wish I could do more of this for a living. But some pretty exciting projects could happen this fall, so I won't complain. 







 
Pin It!

6 Kommentare:

Tabea Heinicker | 25. August 2017 um 07:50

so viel leichtigkeit. toller strich. wunderschönes tuch!

die tabea grüßt

frau nahtlust | 25. August 2017 um 08:26

Das ist dir wunderschön gelungen, Katrin, und ich finde, du hast für diese Pfauen und Schmetterlinge ein echtes Händchen. Auf deine Projekte bin ich sehr gespannt und wünsche gutes Gelingen und vor allem viel Freude bei der Planung und Umsetzung!
LG. Susanne

papiertaenzerin.com | 27. August 2017 um 21:11

blauschwebend schön!

verfuchstundzugenäht | 28. August 2017 um 15:50

Oooooh du meine Güte! Nciht nur bei Seonne produzierst dud iesen Sommer tolle Teile... auch bei Regen. Wow!
Hab vielen Dank für deinen Sonnenscheinfleck der bei mir eingezogen ist!

Gotham Girl | 29. August 2017 um 04:04

I SO LOVE THIS! I know you two had a wonderful time!

jahreszeitenbriefe | 1. September 2017 um 14:20

Schon bei Insta gewundert, muss ich hier noch mal begeistert schwärmen... So herrlich... Lieben Dank Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...