Mini Blogger Meeting



Ein Wahnsinnstag, und ich bin zu müde um mehr als ein paar Fotos zu bloggen. Wir hatten ein kleines Blogger-/ Collagentreffen in der kleinen Fabrik. Mehr Fotos und wer mit dabei war - das findet Ihr heute einfach auf meinem Instagram-Account.
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen - und allen NRWlern: Wählen gehen!
____
What a day - and I'm too tired to show more than a few pictures. We had a small Bloggers/ Collage meeting; more pictures and who's been there, have a look at my instagram account.
Have a wonderful Sunday, everybody!







 
Pin It!

9 Kommentare:

Astrid Ka | 13. Mai 2017 um 22:12

Toll hast du die beeindruckende Produktion festgehalten!
Ich sah dich noch auf dem Fahrrad heimwärts "schweben"...
Gute Nacht!
Astrid

monique carnat | 14. Mai 2017 um 07:27

was für eine farbfrohe meeting produktion !
schöner sonn*tag

buntistschön | 14. Mai 2017 um 13:50

Schön war's! Danke nochmal für's Organisieren! Grüße von Annettr

buntistschön | 14. Mai 2017 um 13:50

Annette ;)

jahreszeitenbriefe | 14. Mai 2017 um 15:19

Oja, was waren das für tolle Stunden! Und was da alles herauskam und auf welchen Wegen, beeindruckend und lehrreich obendrein. Liebe Grüße und noch mal herzlich Danke! Ghislana 💛

Gotham Girl | 14. Mai 2017 um 16:40

Fabulous!

papiertaenzerin.com | 14. Mai 2017 um 20:55

Wow!

mano | 15. Mai 2017 um 18:47

wunderbar! man sieht, wie ihr euch gegenseitig inspiriert habt!
liebe grüße
mano

Tabea Heinicker | 16. Mai 2017 um 09:16

sie waren wählen! ich schwör ;o)

war toll! ich bin gestern wieder hier gelandet. noch platt. meine fotos sind nicht mal runtergeladen ;o) meine kindercollagen liegen auf dem tisch. aber die sauren pommes, die ich meinen kindern mitgebracht habe, waren viel interessanter ;o))

ach war das schön! danke für die orgnaisation und die zeit und die gespräche! mehr per mail.

liebe grüße . tabea

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...