Myanmar 1



My friend Margot went to Myanmar a few weeks ago - and came home with a lot of breathtaking pictures. I asked for some of them for one of my next online magazines. And since I'm leaving for Berlin today and need some time to start blogging again, I'll invite you for a short trip to Myanmar for two days. Aren't those pictures absolutely amazing?
_____
Meine Freundin Margot war vor ein paar Wochen in Myanmar und kam mit wirklich atemberaubenden Bildern nach Hause. Ich habe um ein paar für eines meiner nächsten Online-Magazine gebeten. Und da ich heute nach Berlin fahre und etwas Zeit brauche, bis ich wieder zum Bloggen komme, lade ich Euch heute und morgen zu einem Kurztrip nach Myanmar ein. Sind diese Bilder nicht einfach der Wahnsinn?







Pin It!

2 Kommentare:

Anonym | 29. Dezember 2012 um 15:07

So beautiful! Safe travels my dear!

nike | 30. Dezember 2012 um 20:31

ich bin hin und weg ... so wunderbar!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...