Flohmarkt und Bloggertreffen in Köln

Hier gehts lang - zum Kölner Stadtflohmarkt an der Uni, jeden Samstag. Und er ist einer der besten Flohmärkte Kölns. Wir haben für den 27. Oktober ein Bloggerinnentreffen geplant, das um 10 Uhr mit einem Flohmarktbesuch hier beginnen würde. Anschließend, ab 12 Uhr, war eigentlich das Café Himmelreich geplant. Das Problem ist, dass ich nicht sicher weiß, ob sie an diesem Termin dort können, das entscheidet sich erst wenige Tage vorher. Bei mir zuhause könnten noch maximal 2 weitere Bloggerinnen dazukommen, deshalb erst einmal die Frage: Wer würde denn gerne kommen? Wenn Interesse an einem 'offenen' Treffen mit unbegrenzter Teilnehmerzahl besteht, müsste ich schauen, ob es als Plan B eine Ausweichmöglichkeit gibt ...
Hier zum Lustbekommen ein paar Flohmarktimpressionen. Ich war tapfer und habe nichts davon gekauft!









Pin It!

9 Kommentare:

me dLux | 24. September 2012 um 16:05

Dass ich dabei bin weißt du ja... Ich mach dann auch mal einen Post auf meinem Blog! Und du hast nichts gekauft? So stark bin ich bestimmt nicht...
Gruß von der anderen Katrin

Katrin | 24. September 2012 um 16:08

Liebe Katrin,
ich sag nicht, dass ich nichts gekauft habe, und in Köln sind öfter Flohmärkte ... meine Tapferkeit hat also auch Grenzen.

nike | 24. September 2012 um 16:16

ich bin auch dabei und freu mich schon!
liebe grüße

nico | 24. September 2012 um 16:34

Ich will die Schreibmaschine!! :(

w | 24. September 2012 um 17:13

oh i love all these shots! vintage and odd findings in an open market are the best!

Jules | 25. September 2012 um 21:44

hey liebe katrin,
nike hat mir schon von deiner idee erzählt! super!!!
ich liebe den stadtflohmarkt auch! wir haben im juli dort verkauft, meine mädels jetzt am kommenden wochenende... deine bloggertreff idee ist super! ich komm gern mit!

allerbeste grüße
jules

me dLux | 29. September 2012 um 16:00

hab auch noch mal einen post zum thema verfasst...

http://me-dlux.blogspot.de/2012/09/lets-get-together.html

lg von der anderen katrin

Juju | 4. Oktober 2012 um 10:54

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich den Flohmarkt bestimmt auch regelmäßiger besuchen - die Bilder sehen toll aus. So standhaft, nichts zu kaufen, bin ich auf Flohmärkten nur sehr, sehr selten. Es gibt da aber auch immer so viele schöne Dinge zu entdecken!

Jules | 23. Oktober 2012 um 12:44

Hey liebe Katrin,

gibt es schon Details für Samstag? ;-)
Ich freue mich schon sehr...

Allerbeste Grüße
Jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...