I believe you that you're human


I can't say how much I love the projects I participate on a regular basis - illustration friday, 52 photos project, macro monday, Frage-Foto-Freitag or our world tuesday. I love the feedback I get and the idea to be literally connected to the rest of the world. And to see small glimpses of other people's lifes. And of course I leave comments when I liked something - often I'm really excited about the photos or pictures or stories. BUT - I don't get the point with CAPTCHA. 'Prove that you're human' - how weird is this sentence? So I decided to make a statement here and made this picture. Assuming the best, I believe you that you're human - in every way. Welcome on my captcha free blog.
_____
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich die Projekte liebe, an denen ich mich regelmäßg beteilige - illustration friday, 52 photos project, macro monday, Frage-Foto-Freitag oder our world tuesday. Ich liebe es, Feedback zu bekommen und ganz buchstäblich mit dem Rest der Welt verbunden zu sein. Und winzige Einblicke in das Leben anderer zu bekommen. Und natürlich hinterlasse ich Kommentare, wenn mir etwas gefällt - oft bin ich wirklich begeistert über die Fotos oder Bilder oder Geschichten, die ich entdecke. Aber ich verstehe nicht, warum es überall Captcha/ Wortbestätigungen geben muss. 'Prove that you're human - Beweisen Sie, dass Sie menschlich sind' - wie schräg ist dieser Satz? Deshalb habe ich beschlossen, hier ein Statement zu machen und habe dieses Bild gezeichnet. Ich nehme einfach das Beste an, nämlich dass Ihr menschlich seid - in jedem Sinne. Willkommen auf meinem captcha-freien Blog.
Pin It!

11 Kommentare:

Karo | 8. Juli 2012 um 18:34

Ah, wie schön, du hast es wirklich gemacht! :D Ich finde, es sollte mehr Captcha-freie Blogs geben!

Die Fashion Week-Einladung konnte ich leider nicht wahrnehmen, weil ich gerade da so schlimm Migräne hatte, aber beim nächsten Mal bin ich dabei! ;-)

Katrin Klink | 9. Juli 2012 um 09:25

Hallo Karo,
ja, statt mich ständig darüber zu ärgern ... wer will, darf das Bild gerne downloaden und selbst verwenden. Ich habe den Verdacht, dass die meisten einfach nicht daran denken, die Wortbestätigungsfunktion abzuschalten und das Web deshalb damit zugemüllt wird ...

me dLux | 13. Juli 2012 um 10:37

Hab das Bild mitgenommen... mich nerven diese blöden Abfragen auch immer!!

LG (warte auf die Post *grins*)

Katrin

Frau S. | 12. August 2012 um 12:31

Hallo Katrin,
habe den tollen Roboter gerade erst bei Dir entdeckt. Den nehm ich mir auch mit, mich nerven diese Captcha-Dinger auch.
Liebe Grüße von S.

Kirsten | 15. September 2012 um 23:05

Ich habe diesen herzallerliebsten Roboter auch mitgenommen! :)

LG, Kirsten

mamalu-und-lu | 26. September 2012 um 21:36

Ich sage danke und nehme ihn mit und verlinke dich! LG, Christina

amberlight | 26. November 2012 um 20:59

Entdeckt und verlinkt http://amberlight-label.blogspot.de/

soitwasweekend | 11. Januar 2013 um 21:44

Oooh! Das ist eine schöne Idee.
Gleich mal flugs in meinen Blog eingebaut <3

Midsommarflicka

bliblablub | 12. Februar 2013 um 21:24

Huhu, ich habe dich getaggt, schau doch mal bei mir im Blog vorbei, würde mich freuen wenn du mitmachst!

Lg Sarah

zasa lein | 6. April 2013 um 16:32

endlich ein hübsches captcha free bildchen gefunden! danke! ich hasse nichts mehr als die blurry bilder!

Mia | 10. Januar 2014 um 23:08

Das Bild ist sooo toll! Ich hab's gleich auch auf meinem Blog eingebaut.
Danke!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...