#15fünfzehn und Mustermittwoch-Preview





Michaela und Kristina waren gestern zu Besuch, und Ihr könnt raten, was wir gemacht haben. Unten seht Ihr die wunderschönen Skizzenbücher, die Kristina uns geschenkt hatte ... neben Fisch gab es auch noch superleckere Puddingteilchen von Michaela, und dazu wurde viel erzählt.'
Und ich habe meine Mustermittwoch-Collagen für nächste Woche gemacht, da werde ich nämlich unterwegs sein. Diese hier gibt es heute für #15fünfzehn, und den Rest dann am Mittwoch.
_____
Michaela and Kristina visited me yesterday. Lots of fish, collages and stories. And I already did my homework for the next Pattern Wednesday, here just the first one of the new #15fünfzehn collages.




Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 12. Februar 2018 um 14:47

Schön wars bei dir und deine Collagen sind einfach wunderbar leicht und frisch, wie viel da einfach so zwischen Puddingteilchen und Quatschen entstanden ist, wunderbar! Ich habe in meinem Skizzenbuch hinterher erst ein herrliches Detail aus deiner Schnipselsammlung entdeckt... zeige ich am Mittwoch. Und jetzt wird es endlich Zeit, die Erdbeerfinger zu entfernen.
Wünsche eine wunderschöne Reise! Liebe Grüße
Michaela

Traveller | 16. Februar 2018 um 12:37

luftige Collage mit Fisch, fliegende Fische sozusagen :-)

lieben Gruß
Uta

Textile Werke | 18. Februar 2018 um 07:39

Toll. Was mit Erdbeerfingern so bei Puddongteilchen essen und quatschen entsteht. Liebe Grüße Ute

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...