Kreativlabor, Tag 5



Nachdem wir gestern wegen des Orkans geschlossen hatten, ging es heute mit einem Workshop von Michaela weiter. Super professionell natürlich, und die Ergebnisse waren sagenhaft schön, durch die Bank. Anschließend signierte sie noch Bücher ...
nur noch zwei Tage, und morgen feiern wir mit einer #15fünfzehn-Aktion!
_____
Day 5 in our creative lab, only two more days to go! Today, Michaela in most professionally way gave a stamping worshop, and the results were amazing!




 
Pin It!

3 Kommentare:

Müllerin Art | 19. Januar 2018 um 23:05

Danke liebe Katrin für die schönen Fotos! bis morgen!

Gotham Girl | 20. Januar 2018 um 18:35

Oh how I'd love to take her class!!! One day!

jahreszeitenbriefe | 21. Januar 2018 um 17:41

Wie gerne schaue ich euch zu, noch lieber hätte ich mit am Werktisch gesessen, aber bald wird das wieder ;-). Ich freue mich über die vielen Bilder von eurem Labor, die ich so finde... Ich war ja nicht nur nicht da, sondern auch noch "web-frei" verreist... Danke für den schönen Einblick und liebe Grüße Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...