Rabenschwarz - raven black



10 Projekte parallel und eigentlich keine Zeit. Aber Stemelschnitzen ist einfach beruhigend und damit ganz sicher gut für meinen Blutdruck.
____
10 ongoing projects and no time - but carving stamps is so relaxing, and most probably a very good idea for my high blood pressure.
Pin It!

5 Kommentare:

Miss Herzfrisch | 8. Dezember 2017 um 07:42

... und andere erfreuen sich auch daran ... wunderschön deine Raben.
Liebe Grüße und eistressfreies Wochenende
Sabine

Maren | 8. Dezember 2017 um 08:25

Stemelschnitzen ist immer gut ;) Sorry, aber es passt gut zu „10 Projekte parallel“ und kommt mir so bekannt vor.:)
Daneben gefällt mir der Rabenstempel sehr gut. Vor allem in blau-schwarz. Sehr schön!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, lg Maren

ULKAU | 8. Dezember 2017 um 19:03

Finde ich ja auch, dass Schnitzen sehr entspannt und sollte es auch einmal wieder tun. Wie schön der Rabe geworden ist, so lebendig!
LG Ulrike

jahreszeitenbriefe | 9. Dezember 2017 um 21:04

Ein Klasse-Vogel, liebe Kathrin. Hoher Blutdruck? Ach je. Kürzer treten, du Liebe. Ich weiß, sagt sich leicht... Liebe Grüße Ghislana

Tabea Heinicker | 15. Dezember 2017 um 20:32

ja das wäre doch mal was oder? stempelschnitzen auf rezept gegen stress ... ich bin zwar selten am schnitzen, aber da es wirklich eine tolle sache ist ... also auch das ergebnis und wozu man es gebrauchen kann ... möchte ich ja immer mal und mehr und überhaupt.

liebe katrin, gönn dir deinen täglich perfekten moment!

liebe grüße und bis balde . tabea

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...