2018, Du kannst kommen!



Ich bin sowas von analog, was Termine angeht, mein Kalender ist deshalb immer ein wichtiger Bestandteil meines Jahres. Umso mehr freue ich mich riesig, diesen sagenhaft wunderbaren Miss-Herzfrisch-Retro-Kalender gewonnen zu haben. Gewonnen - das muss nicht nur eine Glückssträhne, sondern ein ganzes Glücksjahr einläuten, oder? Sabine macht die Unikate aus alten Bucheinbänden. Ich hätte auch ein "Hab Mut, Katrin"-Cover haben können, aber das hätte dann doch einen irgendwie dunklen Unterton, oder?
Auch die Innenseiten sind wunderschön gestaltet. So schön, dass wir die Reste alter Kalender bei unseren Collagentreffen verwendet haben. Und verwenden werden, denn der erste Termin, den ich mir in meinen neuen Kalender eingetragen habe, ist die dritte Januarwoche. Da wird es wieder Design/18/12 im Rahmen der Passagen geben, und diesmal ein Kreativ-Labor mit täglichen Workshops. Ab nächster Woche gibt es konkrete Infos!

**********

2017 was quite a ride. It still is, actually. I just won thie perfect retro calendar from Sabine/ Miss Herzfrisch, made from a vintage book cover ("be brave, Margot"), and I fell perfectly prepared for a wonderful 2018, which will start with our Design/18/12 week in January, and lots of workshops!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...