Blue



Wieder zurück aus dem unglaublich wunderschönen und farbenprächtigen Marokko. Und wow, nach nicht einmal 24 Stunden hat mich mein Alltag wieder völlig in den Krallen. Aber die Düfte und Farben und Erinnerungen werden mich noch lange begleiten. Hier einfach mal etwas Blau ...










Pin It!

10 Kommentare:

Astrid Ka | 10. Oktober 2017 um 20:32

Du Glückliche...
LG
Astrid

frau nahtlust | 11. Oktober 2017 um 05:24

Oh schön - die kräftigen Farben tun gut im Herbsttrüb! Danke für die Fotos als Mitbringsel, und ich bin sicher, du hast dich mit den vielen Eindrücken gut inspirieren lassen können.
Lg. Susanne

monique carnat | 11. Oktober 2017 um 07:35

blaue palette erfrischt den oktober * wunderschöne reisebilder aus Marokko ! dein blau schmückt gerade ein "dossier" das ich bearbeiten muss * jetzt wird es vieilleicht schneller voran gehen.
liebe grüsse

Christine | 11. Oktober 2017 um 08:19

Oh ja, das weckt die allerschönsten Erinnerungen! Wunderbare Bilder hast du mitgebracht, bitte mehr!
Liebe Grüße
Christine

Müllerin Art | 11. Oktober 2017 um 09:12

Oh wie toll, dieses Blau, unglaublich schön, besonders wie du es eingefangen hast. Willkommen zurück und lass dich nicht stressen, nimm das Blau mit in den Alltag. Bis bald mal
Michaela

Tabea Heinicker | 11. Oktober 2017 um 13:43

schön! so kräftig im kontrast. tolle fotos! willkommen daheim ;o)
tabea grüßt

ULKAU | 11. Oktober 2017 um 16:59

So ein Blau bewahrt man sich in der Seele! So schöne Kacheln im kleinen Lädchen, das Foto ist überhaupt ganz wunderbar, wenn auch mit Plastik...
Lieben Gruß Ulrike

Suza | 11. Oktober 2017 um 21:43

Wow, großartige Fotos.
Liebe Grüße
Susa

Suza | 11. Oktober 2017 um 21:43

Wow, großartige Fotos.
Liebe Grüße
Susa

swig | 17. Oktober 2017 um 15:08

Wie toll! ein Bild prächtiger als das andere!
Herzliche Grossstadtgrüsse!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...