Neue Pläne, neue Serie



Große Neuigkeiten: Ich werde im Dezember mit Christine von der buntpapierfabrik und Sabine/ Miss Herzfrisch einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt haben. Ich bin in einen Wochenend-Schaffensrausch verfallen und habe mit mixedmedia experimentiert - vielleicht wird es aber doch in der sichereren Variante mit 'normalen' Collagen enden. Ich habe in den letzten Wochen so viele andere Jobs gemacht, aber mit diesem Projekt "zwinge" ich mich wieder, auch freie Arbeiten zu machen. Ich freue mich ...
_____
Big news: I'll have a boot on a Christmas market with Christine/ buntpapierfabrik and Sabine/ Miss Herzfrisch. I was in kind of a creative frenzy over the weekend, experimenting with mixed media. Mayby I'll end up with the more 'secure' version of 'normal' collages. I made so many non-creative jobs during the last weeks, but with this project, I'm going to 'force' myself to free work. I'm pretty much excited ...






Pin It!

10 Kommentare:

frau nahtlust | 20. März 2017 um 05:17

Wie schön, dass ihr als Trio auftretet und ach, da wrde ich gerne vorbeikommen und staunen und bewundern und schmachten! Schöne Collagen und tolle Farbigkeit!
LG. Susanne

mano | 20. März 2017 um 07:15

deine collagen sind wieder traumhaft schön geworden. immer noch und immer wieder liebe ich deine chrysantheme!! in kombination mit den japanischen (chinesischen?)schriftzeichen und bildern sind sie besonders fantastisch!
gute idee mit dem gemeinsamen stand!
lg, mano

monique carnat | 20. März 2017 um 07:46

diese "freie" art gefällt mir sehr ! farben und bilder bringen asienstimmung ganz nah :)

Müllerin Art | 20. März 2017 um 09:45

Hey, das finde ich jetzt toll, dass ihr drei das zusammenmacht, wo ich gekniffen habe... aber ich komme vorbei, garantiert!
So cool deine wilden Collagen, bleib im Rausch!
Liebe Grüße
Michaela

papiertaenzerin.com | 20. März 2017 um 10:48

Manchmal braucht es ein Ziel, um sich Freiheit zu erlauben. So wie es aussieht, wird es bestimmt ein toller Stand!

Mi Schra | 20. März 2017 um 12:26

Super schöne kleine Werke.... und pink ist auch dabei! Wäre ich nicht so weit weg würde ich gerne vorbeischauen.
xo Michelle
small is the new big ;-) !

edelART | 21. März 2017 um 14:51

Wow, da komme ich euch besuchten!!! Erst mal den Sommer genießen, aber dann .... !!!

Liebe Grüße
ela

Magdalena | 21. März 2017 um 18:55

Das ist eine gute Nachricht. Deine Arbeiten gefallen mir wie immer sehr, sehr gut.
LG
Magdalena

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 23. März 2017 um 16:31

Die elegante Zigarettenfrauenhand hat es mir angetan - so ein Schaffensrausch hat schon etwas. Weihnachtsmarkt? Gute Idee.

evaimgarten | 24. März 2017 um 12:38

Diese Serie gefällt mir ganz ausserordentlich! Möge sie wachsen bis zum Weihnachtsmarkt.... Liebe Grüße, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...