Mustermittwoch - Pattern Wednesday





Digitale Stempel ... aber mindestens eines der schönen Tulpenmotive muss ich mir irgendwann schnitzen  ....
_____
Digital tulip motifs ... but one fine day I'm going to cut out one of them ...

More Pattern Wednesday/ mehr Mustermittwoch >
Pin It!

8 Kommentare:

Tabea Heinicker | 15. März 2017 um 08:02

sehen schön echt aus ;o)

auch tolle urlaubs fotos! diese schilder ... alle so entschleunigt. wenn man da an die fürchterlichen druckachen denkt, die hier überall rumhängen.

dir einen guten mittwoch!

liebe grüße . tabea

frau nahtlust | 15. März 2017 um 08:51

Die sind wirklich klasse! Und ja, so ein Stempel in echt wäre schön, aber auch die digitale Version ist absolut faszinierend - gerade in der gewählten Farbigkeit.
Lg. Susanne

Müllerin Art | 15. März 2017 um 08:52

Na also, hast du es doch noch geschafft zu Mustern, tolle Farbkombi. Lieben Dank noch für den netten Nachmittagsplausch am Rhein gestern, war so nett mit dir!
Liebe Grüße
Michaela

mano | 15. März 2017 um 13:02

wunderschön! ich mag die zarten tulpen und die farbwahl sehr. und ja: ein stempel!! ich bin immer noch hin und weg von deinen chrysanthemen!
lg, mano

kaze | 15. März 2017 um 18:05

Digital hin oder her,schön, die farbkombi ist der Hammer.
VG karen

Suza | 15. März 2017 um 18:08

Das sieht ja wunderschön aus. Die Farben Passen optimal zusammen.
Lg susa

papiertaenzerin.com | 16. März 2017 um 09:10

märchenhaft.

edelART | 17. März 2017 um 19:37

wie können digitale Stempel so schön leuchten? Das muss man auch erst mal hinkriegen!!!

Liebe Grüße
ela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...