Häschenmetamorphose - bunny metamorphosis


Ghislana hat die Collage oben gewonnen, gratuliere! Einige der Häschen, die ich für jeden Teilnehmer des Collagentreffens gemacht hatte, sind etwas 'gemorpht'...
_____
Ghislana won the bunny collage above, congratulations! Some of the bunny collages I had made for every participant of our collage meeting morphed into new forms...

Michaela
Petra

Oh Mist, von wem war die? Ich hab mich mal wieder vom Fotografieren hinreißen lassen ...


Pin It!

2 Kommentare:

buntistschön | 17. November 2016 um 08:35

Von mir :)

edelART | 2. Dezember 2016 um 23:36

ich habe zum Original 3 Punkte aus der Tüte ergänzt. Jetzt ist es für mich perfekt. Mehr Veränderung will ich nicht machen.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...