Summer Mail Art



Ah, diese Briefe, das sind wirklich die Höhepunkte der Woche, und ich will noch garnicht darüber nachdenken, dass die Sommeraktion bald rum ist. Meike hat (schon letzte Woche) diese fröhlichen Blumen geschickt und eine Reihe von Drucken, die nach Mixed Media aussehen. Ich würde zu gerne wissen, was das alles für Techniken sind, die meine Mitstreiterinnen da verwendet haben ... und noch mehr Fische (schon lustig), aber meine Favoriten waren diese fliegenden Vögel. Wo ich doch gerade kaum noch stillsitzen kann nach all den Wochen mit viel zu viel Arbeit einfach perfekt.
_____
Guys, these letters always make my day, and I will be sad when it's over. Meike sent me these cute little flowes and kind of mixed media prints - I'd love to understand more about all those techniques ... More fishes, so funny! But My favourites were the flying birds, which fit perfectly to the wanderlust I have after working so much at home for so many weeks.






Pin It!

1 Kommentare:

Anonym | 27. August 2016 um 14:10

I can so understand why you'd be so sad! These are so much fun!!! When you learn share with us please!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...