Feierabend






Was für ein schönes Wort, wenn man drüber nachdenkt ... ich habe in den letzten Wochen nur noch gearbeitet, weil ich am Wochenende meine erste große Schulung über Betriebliches Gesundheitsmanagement halte. Gestern Mittag musste ich die Handbücher abgeben, und heute nur noch die Präsentationsunterlagen vorbereiten. Und dann hatte ich zum ersten Mal seit Wochen ein paar Stunden frei und hey, ich hatte ganz vergessen, wie gut sich das anfühlt. 
Da ich nächste Woche mit der Sommer Mail Art-Post dran bin, habe ich die Zeit genutzt, um auf meiner Terrasse schnell noch einen Handstempel zu machen und ein bißchen zu drucken - und die schon letzte Woche eingetrudelte Sommerpost der anderen zu öffnen, die Ihr morgen und übermorgen zu sehen bekommt.
Jetzt noch das Wochenende - und ab Montag wird alles endlich wieder leichter sein, mit mehr Zeit für Fotos und Kreatives - und Bloggen.
Habt ein wunderschönes Sommerwochenende!
_____
Feierabend, thats a typical German word, combined of 'celebration' and 'evening', and it means that the work is done for that day. And I'm done, but with weeks of work, since I was super busy preparing a completely new training for this weekend, and a 130 pages-handbook. Well, I had complete forgotten about how Feierabend feels like. 
Since it's my turn next week with the summer mail art, I used my free afternoon to make a hand stamp for the letters - and to take pictures of the mail art letters I had received from other participants, which you will see over the weekend.
And after the training, beginning with Monday, life will be much easier for me, with more time for photos and creative things - and blogging.
Have a great summer weekend!
Pin It!

3 Kommentare:

buntistschön | 26. August 2016 um 19:46

Das ist ein sehr schöner Stempel!
Genieße Deinen Feierabend und viel Erfolg am WE! Auf Deine Sommerpost bin ich auch schon sehr gespannt. LG von Annette

Anonym | 27. August 2016 um 14:07

So love learning about Feierabend! And when you have time will you please please please tell me how you made that stamp!!??!! I LOVE it! The hand of fatima...is my absolute favorite! Please! Looking forward to when you have more time to share your amazing work!

Judika | 6. September 2016 um 09:04

Handstempel (den neuen Post dazu habe ich vorhin gelesen) für Handbücher.
Danke für Deine genaue Anleitung, wenn die Muse mich küsst, werde ich mich daran versuchen.
Herzlich Judika

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...