Sketchbook - Skizzenbuch



Michaela hat mir eines ihrer wunderschönen Skizzenbücher gezeigt - und mir auch eins geschenkt. Ratet mal, was mein Wochenendprojekt ist ...
______
Michaela showed me one of her beautiful sketchbooks - and gave me one for my own. My project for the weekend!











 
Pin It!

2 Kommentare:

Anonym | 11. Juni 2016 um 14:05

Wonderful!

ULKAU | 11. Juni 2016 um 14:31

Das sieht richtig toll aus mit den verschiedenen Papieren und Ideen!
... und genau das habe ich auch vor, seit meinem Einstieg. Wie groß ist dein Sketchbook? Auch die Bindung interessiert mich sehr, da muss ich mal nach einer Anleitung googeln.
Gruß von Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...