Rundtausch - swap exchange







Als ich die Fotos von meinen Draht-Doodles gepostet hatte, schickte mir Ulrike eine supernette Mail, um mir zu sagen, wie gut sie ihr gefallen hätten. Ich hatte gerade darüber nachgedacht, einen Geschenktausch zu starten. Ich muss zugeben, dass ich die wöchentlichen Mailart-Päckchen schmerzlich vermisse, die ich 7 wunderbare Wochen lang bekommen habe. Also habe ich Ulrike eine meiner Drahthände geschickt und werde dafür irgendwann etwas von ihr  bekommen.
Ich dachte, wir könnten das Prinzip noch etwas ausweiten: In den nächsten Tagen werde ich ein paar Dinge anbieten, um den Rundtausch zu starten. Wenn Ihr etwas davon haben wollt, hinterlasst einen Kommentar. Ihr sendet dann allerdings nicht mir etwas zurück, sondern an eine dritte Person (über Euren Blog oder im wirklichen Leben), und diese schickt dann mir ein Päckchen. Ihr müsst Euch nicht beeilen, sucht einfach etwas Schönes, das Ihr gemacht habt - oder etwas wie tolles Papier oder Stoff oder so etwas, womit man etwas Schönes machen kann. Wenn Ihr Blogger seid, erzählt, wem Ihr was geschickt habt, damit wir es ein bißchen mitverfolgen können. Ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert, aber es könnte einen Riesenspass machen. Wenn es klappt wie geplant, dann werde ich mehr oder weniger regelmäßig hier etwas anbieten für die nächste Runde. Was meint Ihr?
______
When I had posted the pictures of my wire doodles, Ulrike sent me a very sweet mail to tell me how she liked them. I just had started thinking about a gift exchange. I have to admit that I really miss the weekly mail art packages I received for 7 weeks. So I sent Ulrike one of my wire hands and she's going to send me something in return someday soon. I thought we could expand this principle: During the next days, I'll offer something I'd like to exchange. If you'd like to get it, leave a comment. I'll choose one of you - and you don't have to send me a package but swap with another person (via blog or real life). This third person is supposed to send a package to me. No need to hurry, just find something creative or to create (like beautiful paper oder fabric or anything fun to try out). If you're a blogger, let us hear what you sent to whom. I have no idea whether it will work, but it could be a lot of fun. If it works, I will offer something on a more or less regular basis. What do you think?
Pin It!

2 Kommentare:

buntistschön | 2. Juni 2016 um 23:25

Gerne :)
meint Annette

EricaSta | 3. Juni 2016 um 14:54

Eine hübsche Idee, ich würde gerne mitmachen wollen...
...und würde eine Kalligrafie bieten.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...