(No) piece of cake



We worked day and night on our new project - literally. Nico showed me the final version at 4 am tonight. We have a fantastic client, Barbara, who gave us plenty of rope, which enabled us to create the best website we ever have made. It was no piece of cake, but lots of fun. You'll have to wait a bit for the final results, but during the next days, I'll show you some of the illustrations I made. Cakes, donuts and cupcake today, but there's so much more. And now I'm going to give a full-day intensive training. Life is crazy these days, but wonderful.
______
Wir haben in den letzten Tagen Tag und Nacht an unserem neuen Projekt gearbeitet - buchstäblich. Nico hat mir heute Nacht um 4 Uhr die Endversion gezeigt. Wir haben eine sensationelle Kundin, Barbara, die uns völlig freie Hand gegeben und so ermöglicht hat, dass wir die beste Webseite ever gemacht haben. Auf das fertige Ergebnis müsst Ihr noch ein bißchen warten, aber in den nächsten Tagen zeige ich Euch ein paar der flat design-Illustrationen, die ich gemacht habe. Heute gibt es Kuchen, Donuts und Cupcakes, aber da ist noch so viel mehr zu zeigen! So, und jetzt gebe ich ein Ganztags-Intensivtraining. Das Leben ist ziemlich verrückt gerade, aber wunderschön.


Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 16. Juli 2014 um 10:16

Fantastisch! Mag die verschiedenen Blautoene und den kleinen Markisenrand and den ersten Bildern. Supertolle Hochzeitstorte - reserviere ich fuer C!!! Alles Liebe.

Müllerin Art | 16. Juli 2014 um 10:41

Grandioser Leckerbissen! Du machst den Mund wässig, ich bin gespannt und sende liebe Grüße
Michaela

Anonym | 16. Juli 2014 um 15:47

Crazy can be great as long as you're enjoying it! Love that you two were able to work on a project together. Can't wait - love what I see already!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...