Sonntag mit Frau Es



A few weeks ago, I had met Frau Es the first time in real life. I love her blog which in translation is called 'Mrs S alters the world', and she does. With not only being vegan, but in being conscious with buying things that don't harm any animals. She's more than serious about it, but never missionary, and I love the idea that you are able to make the world a better place by buying red vegan high heels. 
We're planning to do a project together, and today she came to bake one of her exceedingly delightful cakes for the join-in magazine. This is why you can't see more pictures, but expect a delicious cake.
If you want to join us with the emagazine, here you'll find more about it, and the giveaway is still open with Lena's/ Lumimaja's lovely beetle-bag!
_____
Vor ein paar Wochen habe ich Frau Es zum erstenmal 'analog' getroffen. Ich liebe ihren Blog Frau S. verändert die Welt, denn das tut sie. Nicht nur indem sie vegan is(s)t, sondern auch mit ihrem sorgfältigen Umgang beim Kauf von Produkten, mit denen Tieren kein Leid zugefügt wird. Und so ernst es ihr damit ist, entspannenderweise ist sie damit kein bißchen missionarisch. Und ich mag die Idee, dass man die Welt auch einfach mit roten veganen Pumps zu einem etwas besseren Ort machen kann.
Wir planen ein gemeinsames Projekt, und heute kam sie, um einen ihrer extrem leckeren Kuchen für das Mitmachmagazin zu backen. Deshalb bekommt Ihr hier noch nicht mehr Fotos zu sehen, aber Ihr könnt Euch schon einmal auf einen köstlichen Kuchen freuen. 
Wenn Ihr noch beim eMagazin mitmachen wollt, hier erfahrt Ihr mehr darüber, und das Giveaway mit Lenas/ Lumimajas toller Käfertasche ist auch immer noch offen.






Pin It!

4 Kommentare:

Frau S. | 3. November 2013 um 20:32

Das war ein wunderschöner Tag! Danke! Ich bin schon sooo gespannt auf's eMagazin und freu mich sehr über unsere Projektplanung.

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 3. November 2013 um 21:17

Lecker! Sieht nach eienm schoenen Tag aus!

Anonym | 3. November 2013 um 23:59

Can't wait!!! Delicious photos!

Nina | 11. November 2013 um 17:29

Wow, jetzt bin ich auch ganz gespannt! Und freu mich sehr über die tollen Bilder von Frau S., die mir ja sehr am Herzen liegt. Wie sie vielleicht weiß.
Herzliche Grüße von Nina und viel Erfolg und Spaß bei dem, was geplant ist.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...