Friday food photo(s): Dinner at Restaurant Hirsch in Bebenhausen.




You know that I love food photos, cooking, eating ... but Monday evening I considered to retire. I had the best.dinner.ever and was afraid that this was the absolute culinary highlight in my life.
Sybille had invited me to Bebenhausen, a small village in the south of Germany. Restaurant Hisch is famous for their excellent cuisine, and I'll show you, what we had for dinner (as for me, the vegetarian dishes). Each bite a new world of taste - pure perfection!
_____
Ihr wisst, dass ich Foodfotos, Kochen, Essen usw. liebe, aber am Montagabend habe ich darüber nachgedacht, damit aufzuhören. Ich hatte das beste Abendessen meines Lebens und die Befürchtung, das wäre der absolute kulinarische Höhepunkt gewesen.
Sybille hatte mich nach Süddeutschland, nach Bebenhausen eingeladen, ins Restaurant Hisch, das für seine exzellente Küche bekannt ist. Ich zeige Euch, was wir zum Abendessen hatten (für mich die vegetarischen Gerichte). Jeder Biss eine neue Welt des Geschmacks und reine Perfektion!

Shrimps cocktail ~ Krabbencocktail  





Quail breasts with regional lentils and fried strips of celery ~ Wachtelbrüstchen auf Alblinsen und Selleriestroh
beetroot salad with poached egg and summer truffles ~ Rote Beetesalat mit Sommertrüffel und pochiertem Ei

Zucchini flower, filled with Ricotta, on a bed of truffles risotto  ~ Zucchiniblüte mit Ricotta gefüllt auf Trüffelrisotto

Half-frozen poppy seed with chocolate sprinkles ~ Mohnhalbgefrorenes auf Schokoladenstreusel

Prune compote with white cinnamon icecream ~ Weißes Zimteis auf Pflaumenkompott
Did I mention the Champagne and magnificent wine, perfect ambience and one of my best friends next to me? This was an once-in-a-lifetime experience - but luckily, there were more (culinary) highlights afterwards, so expect me to go on with food blogging. ~ Habe ich den Champagner erwähnt und den grandiosen Wein, ein perfektes Ambiente und eine meiner besten Freundinnen neben mir? Das war etwas, das man so nur einmal im Leben erlebt. Glücklicherweise gab es seither noch ein paar (kulinarische) Highlights, also rechnet damit, dass ich weiterhin Foodfotos blogge.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...