March Giveaway 9



And here's the last one. All the other giveaways are still open for you. This one is a small pendant (ca. 5 cm) with the picture of a vintage camera. I made it for my camera bag and thought you might like it, too.
In fact, it's not one pendant you can win, but two. The winner's task will be to  give the second one away to a special person. Maybe you'll tell me/ us in your comment who this person would be?
_____
Und hier ist das letzte Giveaway. Die anderen Giveaways sind nach wie vor für Euch offen! Dieses hier ist ein kleiner Anhänger (ca. 5 cm) mit dem Bild einer Vintage-Kamera. Ich habe ihn für meine Kameratasche gemacht und dachte, er gefällt Euch vielleicht auch.
Tatsächlich könnt Ihr nicht einen, sondern zwei Anhänger gewinnen. Die Aufgabe des Gewinners/ der Gewinnerin wird dann sein, den Zweiten einem ganz besonderen Menschen zu schenken. Vielleicht erzählt Ihr mir/ uns im Kommentar, wer das sein würde?
Pin It!

4 Kommentare:

Anonym | 28. März 2013 um 11:08

Hach, ist der schön!
Ich träum ja davon, noch mal wieder so alte Kameras zu besitzen… Meine Oma hatte noch eine und ich fürchte, sie ist beim letzten Umzug weggekommen :(

Den zweiten würde sicherlich gern eine gute Freundin nehmen, die auch unheimlich viel und gern fotografiert…

LG, Midsommarflicka

Jutta von Kreativfieber | 29. März 2013 um 15:00

Eine tolle Idee, das zweite weiterzugeben! Ich würde es Maike schenken, weil wir ja zusammen bloggen und dann wäre es doch schon wenn der gleiche Anhänger an unserer Kameratasche hängt ;) Liebe Grüsse!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 29. März 2013 um 21:26

Ha-wuerde meinen zweiten Anhaenger an dich geben....und wenn du ihn schon hast dann geht er an Nicole mit der ich im April zum 8 (!) x nach Indien reise...Alles Liebe

Anonym | 30. März 2013 um 14:28

I so wished you lived here so I could take classes from you!!! You have such diverse talent...always in awe with your creations. I don't know that special person yet. I would keep the second pendant in safe keeping...waiting to meet that special someone who just happened to need a little lift to inspire them to fulfill their dream in photography.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...