Frage-Foto-Freitag

Letzter Frage-Foto-Freitag 2012 bei Steffi. 5 Fragen, 5 Fotoantworten und jede Menge Spass ... (Last Friday photo questions from Steffi. 5 questions, 5 photo answers, and tons of fun ...)

1.) Was willst du 2012 noch sagen? (What do you still want to say in 2012?)


(Everything is going to be OK).

***
 
2.) Wie geht's dir? (How do you feel)?


Ein bißchen ausgebrannt. (A bit burnt out).

***   

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt? (Did you presented yourself?)

 ***

4.) Was isst du die nächsten Tage? (What are you going to eat the bext days?)


So gesund wie möglich, bevor all die Weihnachtssünden kommen ... hier: Gurkensalat mit japanischer Schnittechnik. (As healthy as possible before all the Christmas sins ... here: cucumber salad with Japanese cutting technique.)

***

5.) Und jetzt? (And now?)

And für die restlichen Antworten:
And for the rest of the answers go here:

Pin It!

13 Kommentare:

holunder | 21. Dezember 2012 08:21

Hallo, der Stempel ist ja super! Den könnte ich für 2013 auch gebrauchen!
Ein schönes Fest wünscht Andrea

mad olescent | 21. Dezember 2012 09:18

Schöne Antworten!
Und 2. geht mir auch so!

SonntagsFräulein | 21. Dezember 2012 10:00

Wow, der Gurkensalat sieht wirklich gut aus und eigentlich sollte ich auch mal vor den kommenden Tagen mehr Rohkost essen ... Hab gemütliche und entspannte Tage, liebste Grüße

julias innenwelten | 21. Dezember 2012 11:24

der Gurkensalat sieht ja köstlich aus.
Fröhliche Weihnachten
Love

Julia | 21. Dezember 2012 11:27

japanische schnitttechnik? klingt ja abgefahren :) sehr schöne fotoantworten bei dir, ich wünsch dir wunderschöne festtage! viele liebe grüße julia

Jules | 21. Dezember 2012 11:31

Hui wie schön! Vor allem der "Alles wird gut" Stempel ist der Knaller...
Danke mal wieder für so viel Augenschmaus bei Dir heute!

Allerbeste Weihnachten meine Liebe!
Jules

engelontheblog | 21. Dezember 2012 11:39

Ein pinker Bügel - abgefahren :D
Den Stempel finde ich auch klasse!

Schöne Weihnachtstage und alles Liebe,
Marina

rosaundlimone | 21. Dezember 2012 16:01

Was für schöne Bildantworten!!! Hmm Gurkensalat würde unserer Figur auch gut tun, nur leider gibt es hier überall Plätzchen und Schokosünden seufz. Dir auch wunderschöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüsse
rosa & limone

k (3überfräuleins) | 21. Dezember 2012 23:34

Der Stempel ist auch mein Favorit und heute, nach dem ausgebliebenen Weltuntergang, hat sich der Spruch doch bewahrheitet...

Der Antwort mit der Kerze kann ich mich auch nur anschließen, aber ab morgen lasse ich den ganzen Stress hinter mir...

Ganz liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Katharina von den 3überfräuleins

nike | 22. Dezember 2012 00:09

wunderbare fotos! ich wünsch dir viel zeit um durchzuatmen & die akkus wieder ordentlich aufzuladen. der salat sieht großartig aus!
schöne weihnachtstage!
lieben gruß
nike

Anonym | 10. Februar 2013 01:40
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym | 10. Februar 2013 02:48
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
_rheingruen | 12. April 2013 07:47

Alles wird gut Stempel - klar das möchte ich auch immer schriftlich vor Augen haben - sehr schöne Idee - und schönes Foto! LG Iris

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - ich würde mich über eine Nachricht freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...