Frage-Foto-Freitag

Steffis wöchentliche Fragen machen immer Spaß, sind aber auch ein wunderbarer Rückblick auf die letzte ereignisreiche Woche ... (Steffi's weekly questions are always fun and a review of an eventful week ...)

1. Dich wie ein Kind gefühlt?

Mit jeder Menge Schnee in meinem Hinterhof. (With loads of snow in my backyard).

 ***

2. Da ist was dran? (There's something about it?)



Sauer macht lustig - oder zumindest wach: meine Morgen-Grapefruits. (We have a saying in Germany: sour makes you jolly. At least it makes you awake - my morning grapefruits).

 ***

3. Was machst du gleich noch? (What are you going to do in a moment?)


Für meinen Wochenendbesuch den Kühlschrank füllen. (Buying groceries for my weekend guests).

 ***

4. Gedacht "Das kann doch nicht wahr sein!" (Thought "That can't be true!")



Als ich gesehen habe, dass ich mit meiner kleinen Digitalkamera Schneekristalle fotografieren konnte. (When I found that I was able to shoot snow crystals with my small digicam.)

  ***

5. Fast geschrien? (Nearly shouted?)



Guter Spruch auf einer Tasche. (Nice saying on a bag: Well, actually I wanted to conquer the world ... but it's raining.)

  *** 

Und wenn Ihr mehr Antworten auf Steffis Fragen sehen wollt, hier sind sie:
And if you want to see more answers to Steffis questions, just have a look here:


Pin It!

11 Kommentare:

relleomein | 14. Dezember 2012 um 06:57

Ich will auch Eiskristalle fotografieren, aber im Dunkeln seh ich die immer so schlecht...ich hoffe das ich am WE mal etwas Zeit dafür hab! Die Tasche gefällt mir, wo hast Du die gesehen? LGH

Katrin | 14. Dezember 2012 um 07:24

Hallo relleomein,
die Tasche habe ich irgendwo nachts in Sülz (Köln) fotografiert, ich schätze Ecke Sülzburgstrasse/ Euskirchener ...

Melli | 14. Dezember 2012 um 07:26

ganz tolle bilder!!

der spruch ist ja ool!!

grüssli melli

Zoe | 14. Dezember 2012 um 07:34

Die Tasche ist ja großartig! Der Spruch könnte fast von mir sein ;) Und der Kühlschrank muss mit oder ohne Besuch dringend gefüllt werden, leere Kühlschränke machen mir Angst! ;)
viele liebe Grüße,
Zoe

Chaos-Queen | 14. Dezember 2012 um 07:53

Der arme Kühlschrank!! :-) Was isst Du denn so?
Und die Eiskristalle sind der Hammer!
Schönes Weekend, die Chaos Queen

SonntagsFräulein | 14. Dezember 2012 um 09:45

Der ist der Knüller der Spruch:-) viel Spaß mit dem Besuch und ein schönes Wochenende.LG

Lia | 14. Dezember 2012 um 14:58

Hab das erstemal am FFF teilgenommen!
Deine Antworten sind klasse!
Lieben Gruß
Lia

dramaqueenatwork | 14. Dezember 2012 um 17:53

Ein unglaubliches Schneekristallfoto! Der Satz ist himmlisch! Aber vor allem hab ich es aber endlich mal geschafft, Dein mag zu lesen. Es ist wunderbar! Tolle Ideen und ausgesprochen schön umgesetzt! Vielen Dank und lieb Grüße
Barbara

ranias-traumwerk | 14. Dezember 2012 um 22:59

Dein Schneekristall-Bild ist ja unglaublich.
Wunderschön!!!
Herzlichst Rania

k (3überfräuleins) | 16. Dezember 2012 um 19:02

Was für schöne Bilder und tolle Antworten... Die Eiskristalle sind fantastisch und mein Kühlschrank sieht oft ähnlich aus und wird dann auch immer gefüllt, wenn Besuch kommt!

Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

Robin aka Gotham Girl | 16. Dezember 2012 um 22:13

Oh how I adore that fridge!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...