Freelancer's Nightshift


I'll have a nightshift tonight - or at least it will be a long night. After a quiet day now there are two projects I want to finish tonight. 
So here's just a picture I took around noon. It's the first time I have seen the sun in this corner of my flat. Since I'm addicted to photography, I am much more aware of how the sun wanders througout the day and the seasons. Never the same ...
_____
Ich werde heute eine Nachtschicht einlegen, zumindest wird es eine lange Nacht werden. Nach einem ruhigen Tag gibt es jetzt zwei Projekte, die ich noch abschließen möchte.
Deshalb nur schnell ein Foto, das ich in der Mittagszeit gemacht habe. Es ist das erste Mal, dass ich die Sonne in dieser Ecke meiner Wohnung gesehen habe. Seit ich fotosüchtig bin, nehme ich viel bewusster wahr, wie die Sonne während des Tages wandert, und während der Jahreszeiten. Niemals gleich ...
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...