Frage-Foto-Freitag

Wie immer freitags stellt Steffi auf ihrem Blog 5 Fragen. Hier sind meine Antworten für diese Woche: (Each Friday, Steffi asks 5 questions on her blog. Here are my answers for this week:)

1.) Und jetzt? (And now?)


Gute Frage, wüsste ich auch gern, aber ich muss bis Anfang Dezember warten, bis meine neuen Zukunftspläne konkreter werden. (Good question, and I'd love to get the answer. But I'll have to wait until the beginning of december for knowing more about my new plans for the future).

***

2.) Erkenntnis der Woche? (Insight of the week?)

Egal, wie sehr man versucht, mehr als 24 Stunden in einen Tag zu packen, es klappt nicht. (No matter how hard you try to pack more than 24 hours into one day, it doesn't work).

***

3.) Gefreut wie Bolle?(Been happy as a sandboy?)

Das Café Himmelreich macht leider zu, aber bis Ende des Jahres gibt es meine Sachen nicht nur in meinem etsy-Shop, sondern auch im Himmelreich eine Auswahl - Prints und 'Schädel'! (Unfortunately, Cafè Himmelreich will close, but until the end of the year my stuff will not only be available in my etsy shop, but a selecton - prints and 'skulls' in the 'kingdom of heaven'!


***

4.) Schief gegangen? (Gone wrong?)


Endlich die Bilderrahmenleiste aufgehängt - richtig ausgemessen, aber optisch sieht es trotzdem schief aus ...  Finally mounted a shelf onto the wall - I measured exactly, but it looks crooked anyway ...
***

5.) Ohne geht der Tag nicht los? (No start into a new day without?)



Müsli/ muesli.
***

Viel mehr Antworten gibts hier zu sehen: (Much more answers you'll find here:)


Pin It!

6 Kommentare:

nike | 23. November 2012 um 09:05

wenn du es schaffst, mehr als 24 stunden in einen tag zu packen, sagst du mir bitte bescheid!? :) drück dir die daumen für deine zukunftspläne und bin schon sehr gespannt!
hab ein wundervolles wochenende
lieben gruß
nike

Nicole Jung | 23. November 2012 um 11:11

Ja, habe ich auch schon versucht mehr als 24 Stunden in meinen Tag rein zu packen...Dabei musste ich genau die Stunden aufteilen: 1/4 Hausfrau,1/2 Mutter,1/8 Ehefrau,1/8 Haus. und Garten, und wo bleibe ich? Tja, mein Design und meine Kunst und meine Freude mit so vielen Dingen packe ich in die anderen 24 Stunden:-) Ich arbeite dran!
Dir ein schönes Wochenende!
LG Nicole

Cozy and Cuddly | 23. November 2012 um 12:22

ich glaub DU hast den Foto Freitag von letzter Woche bei Steffi verlinkt. Zumindest habe ich die grad auch kommentert! ;-)
Aber dann mach ichs hier noch mal. Ich hab mich nämlich grad an Deinem Blog festgelesen!
Deine Bilder gefallen mir sehr und Dein Stil auch.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Daniela

Jules | 23. November 2012 um 13:02

drücke dir auch die dauemn für deine pläne!! bin schon sehr gespannt... du machst uns hier immer so neugierig... :)
oh ja und ich muss noch irgendwie ins himmelreich... wo ist unser 30 stunden tag???

happy FREUday
jules

Katrin | 23. November 2012 um 13:25

Ich habe gerade den Fehler herausgefunden - nicht die 24 Stunden sind das Problem, sondern die Wochen haben zu wenig Tage! (Vorallem die Wochenenden).

Jules und Nike (und wer noch Lust hat): Ich bin am nächsten Wochenende in Stuttgart, bleibt nur das Wochenende 8. bzw. 9. Dezember, denn am 9. ist der letzte Cafétag im Himmelreich. Möbel kaufen geht auch an den Wochenenden danach.
Am 8. gibt es in Ehrenfeld noch etwas, was sicher eine gute Fotogelegenheit ist: Im Alten Gaswerk (600 qm Ausstellungsfläche für schöne Bäder) ist ein Weihnachtsevent, u. a. mit den Himmelreich-Leuten.
http://ultramarin.de/events.html

Worauf habt Ihr Lust?

dramaqueenatwork | 23. November 2012 um 15:17

Bild 1 ist ja wunderbar! worum auch immer es geht - toitoitoi!
Und was die 24 Stunden betrifft: siehe meine Erkenntnis ;-)
Liebe Grüße
Barbara

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...