Sunday gifts



My friend Karen went to Istanbul two weeks ago (now being in India, lucky girl). She posted wonderful pictures on her blog - and she sent me a package with beautiful gifts from Turkey!
The second gift today was a photo visit with Margot on my favourite cemetery in Cologne, the Melaten Friedhof. Soft autumn light, beautiful details, and a wonderful stroll.
_____
Vor zwei Wochen war meine Freundin Karen in Istanbul (und jetzt gerade ist sie in Indien, die Glückliche). Sie hat tolle Fotos auf ihrem Blog gepostet - und mir ein Päckchen mit wunderbaren Geschenken aus der Türkei geschickt!
Das zweite Geschenk heute war ein Foto-Spaziergang mit Margot auf meinem Lieblingsfriedhof in Köln, dem Melaten-Friedhof. Weiches Herbstlicht, wunderschöne Details und einfach ein herrlicher Spaziergang.









Pin It!

3 Kommentare:

me dLux | 7. Oktober 2012 um 20:36

du hast aber eine tolle freundin!! solche mitbringsel sind super!! und schöööönnneee bilder hast du geschossen...

bei mir ist es auch herbstlich, schau doch mal vorbei?!

lg von der anderen katrin

nike | 7. Oktober 2012 um 22:09

wunderschöne bilder, liebe katrin!

k (3überfräuleins) | 7. Oktober 2012 um 23:19

Was für tolle Fotos... so friedlich...Das mit den bunten Herbstblättern gefällt mir besonders...

Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...