Frage-Foto-Freitag

Freitag! Steffi stellt fünf Fragen, und es geht ans Fotografieren uns ans Eingemachte (bei Modefragen schummele ich regelmäßig). (Friday! Steffi asks 5 questions, and then it's about taking pictures - and I always have to cheat a bit when it's about fashion ...)

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann? (An outfit that makes you fit for every occasion?)



Sonnenbrille und Lippenstift, dazu ein Riesenschal. Danke, Karen, für diesen Tipp. Und wenns hart werden sollte, dazu noch das wunderbare Liz-Taylor-Zitat: "Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together." (Schenk Dir einen Drink ein, lege Lippenstift auf und reiss Dich zusammen).
(Sunglasses, lipstick and the biggest scarf I own. Thanks for this, Karen). This, and in bad caeses the wonderful quote by Liz Taylor: "Pour yourself a drink, put on some lipstick, and pull yourself together."


****


2.) Entdeckt? (Discovered?)



Dass der Geschmack von Himbeerbonbons mich direkt in die Kindheit zurückbeamen kann. (That the taste of raspberry candy is able to beam me right back to my childhood).

****

3.) So hübsch? (So lovely?)

Lila und weiss. (Violet and white).

****

4.) Blätterst du am Wochenende? (Page turner for the weekend?)


Sweet Pauls neuestes online-Magazin - wie immer unglaublich schön. (Sweet Paul's newest online magazine - as always absolutely stunning!)

****

5.) Was planst du Schönes? (Amazing thing you're planning?)

Amsterdam, nächste Woche, einen Tag ... (Amsterdam, next week, for a day!)


****
Happy weekend! Jede Menge weitere FrageFotoFreitagAntworten gibts hier:



Pin It!

5 Kommentare:

SonntagsFräulein | 14. September 2012 um 08:15

Oh wie schön - Amsterdam ! Dann Dir schon mal ganz viel Spaß :-)

juana georgia gürtler. | 14. September 2012 um 08:30

like the 'sweet paul'!

:)... und ganz viel 'perfect moments' in amsterdam.

Susanne von Serendipity | 14. September 2012 um 09:18

Riesen Schal und Sonnebrillen sind suuuuper! Ich gehe auch fast nie ohne aus dem Haus! :)
Die Sweet Paul liegt bei mir auch schon bereit, aber ich werde am Wochenende schon mal ein Rezept ausprobieren! mmmmhhhh!
Viel Spaß in Amsterdam - da will ich auch unbedingt mal hin!
Schönes Wochenende - Liebe Grüße Susanne

Anonym | 14. September 2012 um 12:15

Lila und weiß sind perfekt, hab das diese Woche auch wieder festgestellt :-) Die Himbeerbonbons hab ich mal von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen die sind echt der Knaller, dieses Jahr gabs von meiner Mum diese kleinen Kirschlutscher, die sind ähnlich gut (hab mich direkt in den Kindergarten zurück versetzt gefühlt)

Lieben Gruß und einen super Tag in Amsterdam wünsch ich Dir
Heike

Fräulein Ordnung | 15. September 2012 um 08:03

Lila & weiss mag ich auch immer wieder gerne :-)
Ansonsten bin ich ein riesen rosa Fan! Kitchen-Aid-Rosa ....

Viel Spass in Amsterdam!
Lieben Gruß * Denise

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...