giveaway celebration week, part 7


I'm sorry, it took me the whole day to post the last giveaway for this week: Two sticker sets with round stickers. The colourful stickers are 6 cm in diameter, the set comes with two pages/ all together 24 stickers. The second set is all black and white, one page with 60 small round stickers; they come with 7 larger brown labels and 7 small white labels. I wrap gifts with them and decorate envelopes. More pictures you'll find in my etsy shop.
If you'll win the today's giveaway, you may choose which set you'd like to have - and be sure that the envelope will be decorated with at least one of the stickers, too! Just leave a message to win. And since it's so late today, the giveaway will be open until tomorrow late at night. I'll announce all 7 winners on 11th!
___
Sorry, es war so viel los dass ich den ganzen Tag gebraucht habe, um das letzte giveaway der Woche zu posten: Zwei Aufklebersets mit runden Stickern. Die farbigen Sticker sind 6 cm im Durchmesser groß und das Set besteht aus 2 A4-Blättern mit insgesamt 24 Aufklebern. Das zweite Set ist ganz schwarz und weiss, eine Seite mit 60 kleinen runden Aufklebern. Zu diesen kleinen Stickern gehören noch 7 größere braune und 7 kleinere weiße Aufkleber. Ich verpacke Geschenke damit oder klebe sie auf Briefumschläge. Mehr Fotos gibt es im etsy-Shop.
Wenn Du die heutige Verlosung gewinnst, kannst Du Die eines der beiden Aufkleber-Sets aussuchen - und der Briefumschlag, mit dem Du es bekommst, wird ganz sicher mit Stickern dekoriert sein! Hinterlass einfach eine Nachricht, um zu gewinnen. Und da es heute so spät ist, könnt Ihr bis spät morgen Abend an der Verlosung mitmachen. Ich werde alle 7 Gewinner am 11. bekanntgeben!
Pin It!

6 Kommentare:

Helene | 9. Juli 2012 um 20:57

Da ich eh gerade hier herum schwirre, mache ich also auch heute mit. Schöne Aktion mit schönen Produkten. Ich bin sehr gespannt, wer sich am Ende glücklich schätzen kann.
Schöne Grüße

Anonym | 9. Juli 2012 um 22:23

lovely! da bin ich auch gerne wieder dabei!

Katsura | 10. Juli 2012 um 03:55

Ich mach auch wieder gerne mit :)!

Judith | 10. Juli 2012 um 06:20

Happy! Judith, Texas

Angelika Poe | 10. Juli 2012 um 10:28

nur wer wagt gewinnt ( oder auch nicht) aber einen Versuch ist es wert Katrin, vielleicht schwebt das Glück heute über mir und ich bekomme deine wunderbaren Sticker, bin gerade dabei ein Mini-Book zu erstellen, da sind diese Dinge sehr gut....

lG Geli

me dLux | 10. Juli 2012 um 11:07

Ich mach mit, vielleicht gewinne ich ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!! Liebe Grüße - Katrin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...