Und wieder mal: Frage-Foto-Freitag

Der Freitag ist immer ein Highlight, weil Steffis 5 Fragen jedesmal eine kleine Herausforderung sind und natürlich schnell erledigt werden wollen. Hier sind sie:
(Each friday is a highlight because Steffis 5 questions are always challenging and have to be done very fast. Here they are:)

1.) Worüber denkst du gerade nach? (What are you thinking about momentarily)?



Ein neues Projekt - freu mich schon. (A new project - looking forward to it)

***

2.) Ein schöner Moment? (A beautiful moment?)

Gestern, ruhige Momente und tolles Meeting im Café Himmelreich. (Yesterday, quiet moments and a very positive meeting in Café Himmelreich.)

                                                               ***

3.) Was liest du dieses Wochenende? (What will you be reading this weekend?)




Lieblingsbuch. Immer und immer wieder. (To kill a mockingbird - I read it again and again. And again).

                                                              ***

4.) Wovon musst du dringend mehr essen? (Urgently, you'll have to eat more of ...?)


Kichererbsen: gesund und superlecker. Und der Name ist so schön. (Chick peas - healthy and very tasty. And the German name for them is so funny, translated it's 'chuckle peas'!)

                                                                ***

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich? (Whom are what did you consider to be cute this week?)



Rosa Panda. Hat mein Sohn für mich gemacht, hängt direkt am Schreibtisch. (Pink Panda. My son made it for me, hangs directly at my workplace).

***

Super, danke an alle fürs Lesen und ein schönes Wochenende! (Perfect, thanks to everybody for reading - and have a nics weekend!
Pin It!

2 Kommentare:

me dLux | 22. Juni 2012 um 09:14

Hi, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!!

Bei dir ist es aber auch schön!!
Hab mich mal als Leserin eingetragen! Bin deine Nr. 8 und das ist meine Glückszahl!!!
Vielleicht magst du ja meine Nr. 12 werden??

LG- Katrin

swig | 24. Juni 2012 um 17:02

schön Deine Antwortserie… und Kichererbsen sind es in der Tat wert viel öfter gegessen zu werden! herzliche, regnerische Sonntaggrüsse!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...