illustration friday: secret


Last week, my illustration friday became sunday. Today, I spent my day writing search engine texts and, as this work became more demanding each minute, I used my breaks for this illustration.
Penelope Dullaghan's illustration friday topic for this week was 'secret'. What could provide more secrets than the future? That's why I choose  lot of mystic elements and a kind of underwater ambience to illustrate this wonderful topic.This week I found the many possibilities to import Flash generated graphics into Photoshop and found a whole new world for me. The yellow pentagram f. e. is an element I used for a logo a long, long time ago. I love to have it included here, too ... The beautiful hand, bird and rose are from one of my favourite sources for free vintage pictures, graphicsfairy.
Have a look at the other gifted illustrators there, too! And now, happy weekend, everybody!
_____

Letzte Woche wurde aus dem 'illustration friday' letztendlich Sonntag. Heute habe ich den Tag mit dem Schreiben von Suchmaschinentexten verbracht, aber als das gegen Nachmittag wirklich anstrengend wurde, habe ich alle Pausen damit verbracht, an dieser Illustration zu arbeiten (die ist fertig, die Texte nicht ... ...)
Das Thema von Penelope Dullaghan's illustration friday war diese Woche 'Geheimnis'. Was könnte geheimnisvoller sein als die Zukunft? Deshalb habe ich eine Reihe mystischer Elemente in eine Art Unter- und Überwasserambiente für die Illustration dieses Themas gewählt. Diese Woche habe ich auch herausgefunden, wie wunderbar ich alte, in Flash gestaltete Elemente in Photoshop einbinden kann, das eröffnet mir eine ganz neue Welt! Das gelbe Pentagramm z. B. ist ein Element, das ich vor langer Zeit in einem Logo verwendet habe, und hier ist es wieder ... Die wunderschöne Hand, der Vogel und die Rose stammen von einer meiner liebsten Quellen für frei verwendbare Vintagebilder, graphicsfairy.
Schaut auch auch die anderen wunderbaren Illustratoren dort an! Und jetzt: Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...