first official photoshoot

What a day. Before I started this blog, I never thought that I could take pictures on a professional level. The photos I made were more kind of a digital diary, just for myself. But I got a lot of positive feedback for the shots I published here for my beloved 52 photos project, Makro monday and yesterday for our world tuesday. So I decided to accept the invitation to do the photoshoot for Himmelreich interior today. I spent around 5 hours with taking pictures, drinking Chai Latte and making plans. At the end of the day, I'm very tired, but happy.
___
Was für ein Tag ... Bevor ich diesen Blog begonnen habe, hätte ich mir niemals vorstellen können, Fotos auf einem professionellen Level zu machen. Ich habe nur für mich fotografiert, als eine Art digitales Tagebuch. Aber nach all dem positivem Feedback bei den wunderbaren Projekten wie 52 photos project, Makro monday oder gestern für our world tuesday habe ich die Einladung angenommen, heute die Fotos für Himmelreich interior zu machen. Ich habe etwa 5 Stunden damit verbracht, Fotos zu machen, Chai Latte zu trinken und Pläne zu schmieden. Am Ende dieses Tages bin ich sehr müde, aber glücklich.
Pin It!

1 Kommentare:

juana georgia gürtler. | 2. Juli 2012 um 00:22

hach... ich freu mich auf den nächsten tee im himmelreich :)...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...